Aktuelles

AKTUELLES

Erfahren Sie immer sofort was bei uns los ist und verfolgen Sie unsere Aktivitäten auf unserer Homepage.

Schauen Sie bei uns vorbei, wir halten Sie auf dem Laufenden!

09/2020

TTV AKTUELL

 

Ergebnisse vom Spieltag:

RKV-06 Neckarweihingen – TTV Jugend U13 9:1

 

Vorschau Spieltermine:

Sa.26.09.2020/18.00 Uhr TV Mundelsheim i – TTV Herren I

Sa.26.09.2020/18.00 Uhr TSV Schwieberdingen III – TTV Herren V

Sa.26.09.2020/18.30 Uhr TSV Bietigheim I – TTV Herren II

Sa.26.09.2020/18.30 Uhr TSG Steinheim V – TTV Herren III

 

Vorbericht:

Nach dem leider misslungenen Auftakt unserer Jüngsten, der U13, starten nun auch die Herrenteams in die neue Saison. Für die erste Herrenmannschaft geht es nach dem Aufstieg in die Bezirksliga, und damit in die höchste Klasse seit Vereinsbestehen, rein nur um den Klassenerhalt. Das gleiche gilt für die zweite Herrenmannschaft, nach dem ebenfalls gelungenen Aufstieg in die Bezirksklasse. Ein gesicherter Platz im Mittelfeld der Tabelle sollte für die dritte Herrenmannschaft in der Kreisliga B, nach der verkorksten letzten Saison, durchaus im Bereich des Möglichen liegen. Die Vierte und Fünfte Herrenmannschaften treten in der Kreisliga C an und werden versuchen hier ebenfalls bestmögliche Platzierungen zu erreichen. Unser Damenteam hat leider wegen der geringen Zahl von Mannschaftsmeldungen eine kurze Saison mit jeweils nur vier Spielen in Vor-und Rückrunde. Diese wollen sie natürlich aber erfolgreich gestalten. Mit einer Seniorenmannschaft Ü 40 endet die gemeldete Mannschaftszahl der Erwachsenen. Mit den weiteren Jugendteams, nämlich einer Jungen U18, einer U13 und erfreulicherweise wieder einer Mädchen U18 stellt der TTV Pleidelsheim insgesamt zehn Mannschaften und ist damit wieder mit einer der größten Vertreter im Bezirk Ludwigsburg.

Bericht zum Ferienprogramm:

An einem Mittwochnachmittag war es wieder soweit der Tischtennisverein lud zum Tischtennisspielen in die Festhalle ein. Leider hatten an diesem Vormittag kurzfristig einige Kinder abgesagt. So war es eine kleine Gruppe von Kindern die trotzdem einen riesen Spaß hatten. Jedes Kind durfte das Balleimertraining ausprobieren. Danach gab es einen kleinen Parcour . Es musste eine Pyramide mit Joghurtbechern so lange getroffen werden bis keine Becher mehr auf dem Tisch waren. Dann wurde auf der anderen Seite des Tisches Männchen und Tischtennisschläger aufgestellt diese galt es abzuschießen. Zum Schluss wurde Mäxle gespielt.

Bericht zu den Bezirksmeisterschaften vom 19.09.2020:

Bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften gab es für zwei unserer Teilnehmer einen schönen Erfolg zu vermelden. Kevin Sarnow belegte bei den Herren der Klasse Bezirksliga/Bezirksklasse den 2.Platz. Die gleiche Platzierung erreichte Laura Hicking im Damen-Einzel. Vorstand und Verein gratulieren beiden zu dieser Leistung und der guten Platzierung!

08/2020

TTV AKTUELL

Spende an das Jugendhaus Pyramide

Nach einer Anfrage vom Jugendhausleiter Herrn Le Winter über einen Verkauf einer gebrauchten TT-Platte hat sich der Verein spontan entschlossen diese als Spende zur Jugendarbeit dem Jugendhaus Pyramide zukommen zu lassen. Am 28.07.2020 fand die Übergabe einer TT-Platte mitsamt Netz, zwei Tischtennisschläger und Spielbällen durch den 1.Vorsitzenden Guido Paulmann, Jugendwartin Petra Ludwig und Jugendhausleiter Herrn Le Winter statt. 

Der Tischtennisverein wünscht allen Besuchern des Jugendhauses viel Spaß beim Spielen und falls der Andrang an der Platte zu groß werden sollte, gerne weitere Spielpraxis bei uns im Verein!

07/2020

TTV AKTUELL

Trainingsauftakt nach Corona-Pause

Am Montag den 15.06.2020 durfte endlich nach den ersten Lockerungen der Trainingsbetrieb wieder aufgenommen werden. Natürlich stand davor einiges an Arbeit an, da die Gemeinde ein Hygienekonzept verlangte, damit alle geforderten Standards eingehalten werden können. Auch ist ein Hygienebeauftragter für die Einhaltung der Spielregeln unter Covid 19 zu benennen und es sollte auch alles über eine App vom Ablauf organisiert werden.

Nachdem das Grundgerüst stand, wurden im Detail die Größen der Trainingsgruppen festgelegt sowie wann an welchen Tagen trainiert werden darf. Genügend Zeit für die regelmäßige Reinigung der Tische und Bälle ist natürlich eine der wichtigsten Voraussetzungen um einen geordneten Trainingsplan aufzustellen. Die Trainingszeiten wurden schließlich bei den Jugendlichen für Mittwochs von 17-19 Uhr und Freitags von 19-20 Uhr festgelegt. Bei den aktiven Spielern werden Zeiten für Montags von 20-22 Uhr, ebenfalls Mittwochs nach einer Unterbrechung durch die Umsetzung der Hygienemaßnahmen, von 19.15-22 Uhr sowie Freitags von 19.15-22 Uhr. Es werden also genügend Zeiten zum Trainieren angeboten, so dass sich die Gruppengrößen gut steuern lassen. Leider kann bis auf weiteres aus organisatorischen Gründen nur Training für Vereinsmitglieder angeboten werden, daher bitten wir alle sonst Interessierten um etwas Geduld.

Eine Auflage aus dem Hygienekonzept ist für die Teilnehmer, dass diese bereits in Sportkleidung in die Halle kommen und nur noch die Hallenschuhe angezogen werden müssen. Selbstverständlich müssen auch die Kontaktdaten der jeweiligen Teilnehmer vorher aufgenommen werden. Unter Aufsicht werden die Teilnehmer dann den jeweiligen Trainingsgruppen zugeteilt, bevor endlich mit dem Spielen begonnen werden kann.

Das übliche Abklatschen, Spielerwechsel und Spielen von Doppeln ist nicht erlaubt. Selbstverständlich ist nach dem Spiel am Tisch Hygiene angesagt. Mit Desinfektionsspray und Tüchern geht es nun den Viren am Tisch und Ball an den Kragen.

Das übliche verweilen in der Halle wird durch die fehlende Duscheinheit unterbunden. Mit durchgeschwitzter Trainingsmontur bleibt keiner länger wie unbedingt notwendig da.

Von Seiten des Vorstands geht ein Dank an alle beteiligten für ihr Engagement, damit überhaupt, wenn auch eben unter Auflagen, ein Trainingsbetrieb wieder aufgenommen werden kann. Da bisher auch keine Beschwerden aufkamen, geht auch ein Dank an die bisherigen Trainingsteilnehmer für die vorbildliche Umsetzung der Auflagen.

Mittlerweile ergaben sich durch den DTTB, den Landesverbände und in Absprache mit der Gemeinde Pleidelsheim erste Lockerungen. So können innerhalb fest eingeteilter Trainingsgruppen auch wieder Doppel gespielt werden. Die maximale Anzahl von Trainingsteilnehmern ist aber weiterhin einzuhalten. Ebenfalls dürfen die Umkleidekabinen und Duschen unter Einhaltung der Abstandsregelung von 1,50 m wieder benutzt werden.

Unter Berücksichtigung des bestehenden Schutz- und Handlungskonzeptes wünschen wir allen Mitgliedern weiterhin viel Spaß beim gemeinsamen Trainieren und bleibt gesund!

Euer Vorstand

Andreas Karle (Schriftführer)

05/2020

TTV AKTUELL

Voraussichtliche Mannschaftssitzung

Am 04.06.2020 findet voraussichtlich die nächste Mannschaftssitzung statt. Die Mannschaftsführer werden über Videochat zusammenkommen.

03/2020

TTV AKTUELL

 

Bericht zur Jahreshauptversammlung am 13.03.2020

Rechtzeitig vor dem Versammlungsverbot im Zuge der Corona-Pandemie konnten wir, nach vorherigen gesundheitlichen Hinweisen, doch noch unsere Hauptversammlung im GSV-Vereinsheim abhalten. Mit Beginn um 19.30 Uhr durfte der 1.Vorsitzende Guido Paulmann immerhin 21 Mitglieder begrüßen. Nach dem vorlesen der einzelnen Tagesordnungspunkte, bedankte er sich bei den Mitgliedern für ihr Engagement bei den Veranstaltungen des abgelaufenen Jahres. Nach Feststellung der Beschlussfähigkeit wurde der Geschäftsbericht verlesen. Leider gab es im vergangenen Jahr mehr Austritte als Neuzugänge, so dass die Mitgliederzahl momentan nur bei 98 Mitgliedern steht. Ein großes Thema war auch die Sanierung der Sporthalle, die ja mitten in die Spielsaison fiel und dadurch starke Einschränkungen im Trainings- und eben Spielbetrieb hinzunehmen waren. Bei den folgenden Berichten der Mannschaftsführer, wurde auf die jeweilige Tabellensituation eingegangen. Leider ist insbesondere für unsere 1. und 2. Herrenmannschaft die derzeitige Situation unbefriedigend, da beide die Chance auf den Aufstieg haben und es nicht klar ist, ob die Saison zu Ende gespielt werden kann oder nicht. Auch nachfolgende Entscheidungen darüber wie im Falle eines Saisonabbruchs verfahren wird, liegen noch nicht vor. Beim Bericht über die geleisteten Arbeitsstunden 2019 wurde erfreulicherweise eine ausgeglichene Bilanz zwischen den notwendigen und erbrachte Stunden fest gestellt. Es folgten die Berichte des Sport- und Jugendwarts. Hier wurden insbesondere Laura Hicking, Simo Grbic, Dirk Widmayer und Ferdinand Fadda heraus gehoben, da diese aufgrund des verletzungsbedingten Ausfalls unserer Jugendwartin Petra Ludwig, sich bereit erklärten das Jugendtraining fort zu führen. Nach dem Bericht des Kassiers Michael Kötzing wurde den Anwesenden von den Kassenprüfern Barbara Lambrecht und Ralf Vojtek die gute Führung der Kasse bescheinigt und eine Entlastung empfohlen. Diese wurde einstimmig angenommen. Auch die folgende Entlastung des Gesamtvorstands erfolgte einstimmig. Als weiterer Punkt standen die satzungsgemäße Neuwahlen des 1.Vorsitzenden, des Kassiers und des Schriftführers an. Da sich alle drei Posteninhaber nochmals zur Wahl stellten und es keine Gegenkandidaten gab, wurden Guido Paulmann als 1.Vorsitzender, Michael Kötzing als Kassier und Andreas Karle als Schriftführer einstimmig wieder gewählt. Nachfolgend stand noch die Wahl der Kassenprüfer an. Hier stellten sich Barbara Lambrecht und Ralf Vojtek nicht mehr zu Wahl. Neu gewählt wurden daher Wolfgang Bailer und Thilo Kurrle. Nach dem reibungslosen Verlauf der Wahlen wurde der Voranschlag für das Geschäftsjahr 2020 genehmigt. Danach wurden die Arbeitsstunden für das Jahr 2020 von Gerald Bopp kurz vorgestellt und mit 16 Stunden pro Mitglied nach Abstimmung festgelegt. Es folgten noch die Wahl des Festausschusses sowie die Vorstellung des Terminplans für 2020, unter Vorbehalt der Durchführung wegen der Coronakrise. Zum Schluss wurden unter Verschiedenes noch mehrere Punkte behandelt. Der wichtigste stand gleich zu Beginn an, und galt der Feststellung der Ehrenmitgliedschaft unserer langjährigen Mitglieder Norbert Lamatsch und Volker Böhm. Natürlich wurde diese aufgrund der langjährigen Verdienste für den Verein einstimmig von den anwesenden Mitgliedern beschlossen und beide mit Standing ovations gebührend gefeiert. Kurz nach 22.00 Uhr bedankte sich Guido Paulmann bei allen Anwesenden für die aktive Teilnahme und beendetet somit die diesjährige Versammlung.

 

Andreas Karle (Schriftführer)

TTV AKTUELL

 

Spiel- und Trainingsbetrieb wird bis auf weiteres ausgesetzt!

 

Mitteilung Tischtennis Baden-Württemberg e. V.

Spielbetrieb mit sofortiger Wirkung ausgesetzt!

Diese Entscheidung betrifft das gesamte Verbandsgebiet, einschließlich die Bezirke!

Aufgrund der aktuellen Ereignisse in den letzten Tagen hat sich das Präsidium nochmals intensiv mit der Thematik zum Corona-Virus auseinandergesetzt. Dabei wurde am späten Donnerstagabend beschlossen, dass der Spielbetrieb in Tischtennis Baden-Württemberg mit sofortiger Wirkung bis zum 17. April 2020 ausgesetzt wird.

Dies betrifft den gesamten Pokalspielbetrieb, den Punktspielbetrieb bis einschließlich hoch zur Verbandsliga in der Region Württemberg-Hohenzollern, den Punktspielbetrieb bis einschließlich hoch zur Badenliga in der Region Südbaden sowie den Individualspielbetrieb, wie u.a. die Entscheide zu den mini-Meisterschaften.

Die Entwicklungen zum Corona-Virus werden tagesaktuell beobachtet und eingehend bewertet. Bitte beachten Sie dazu die Meldungen auf unserer Homepage.

Für den Spielbetrieb oberhalb der obersten Verbandsspielklassen ist der DTTB zuständig und hat ebenfalls den Spielbetrieb ausgesetzt! (siehe Homepage DTTB)

Der Trainingsbetrieb ist aktuell Vereinsangelegenheit und liegt in dessen Entscheidungshoheit. Allerdings weisen wir daraufhin, dass bei der Entscheidung die aktuellen Informationen der Gesundheitsbehörden und der Gemeinden berücksichtigt werden sollten!

Die Verantwortlichen in TTBW werden in den nächsten Tagen und Wochen beraten, ob eine Fortsetzung des Spielbetriebs in dieser Saison noch möglich ist.

Ebenso müssen in den nächsten Wochen und Monaten Entscheidungen getroffen, wie es mit dem Spielbetrieb insbesondere in der kommenden Spielzeit weitergehen soll (Spielklassen-Einteilung).

Bis zu einer Entscheidung bitten wir von Rückfragen abzusehen.

Die Ausbreitung des Virus und die aktuellen Entscheidungen lokaler Behörden haben uns zu dem Schritt bewogen. Nur so kann eine gewisse Planungssicherheit erreicht werden.

Wir setzen auf das Verständnis aller Sportlerinnen und Sportler sowie den Ehrenamtlichen für diese Entscheidung und wünschen allen, dass sie gesund bleiben!

 

Ihr TTBW-Präsidium

Der Trainingsbetrieb ist ebenso komplett für die Aktiven und Jugendlichen eingestellt, da die Fest- und Sporthalle geschlossen bleiben!

 

Andreas Karle (Schriftführer)

TTV AKTUELL

 

Ergebnisse:

TTV Senioren Ü40 I – RKV-06 Neckarweihingen 1:6

TTV Herren III – TSV Kleinsachsenheim II 9:3

TTV Jungen U18 I – TV Mundelsheim II 6:1

TTV Jungen U18 II – TV Aldingen III 6:1

TV Tamm II – TTV Herren V 9:6

TTV Herren IV – TUG Hofen III 8:8

 

Vorschau Spieltermine:

Sa.29.02.2020/15:00 Uhr TTV Ingersheim – TTV Jungen U18 II

Sa.29.02.2020/15:30 Uhr TTV Herren V – TV Möglingen III

Sa.29.02.2020/18:00 Uhr TTV Damen – TV Lienzingen

Sa.29.02.2020/18:30 Uhr TTV Herren II – VfL Gemmrigheim

Mi.04.03.2020/20:15 Uhr TTV Herren III – TV Mundelsheim II

Do.05.03.2020/20:00 Uhr TTG Marbach-Rielingshausen II – TTV Herren I

Fr.06.03.2020/20:00 Uhr TV Mundelsheim – TTV Senioren Ü40 I

 

Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung

Liebe Tischtennisfreunde, im Auftrag des Vorstands lade ich hiermit zur ordentlichen Mitgliederversammlung des TTV Pleidelsheim e. V. am Freitag, den 13.03.2020 um 19.30 ins GSV-Vereinsheim, Blumenstr. 44,74385 Pleidelsheim, ein.

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen

1.Begrüßung und Eröffnung der Versammlung durch den 1. Vorsitzenden

2.Feststellung der Beschlussfähigkeit der Versammlung

3.Geschäftsbericht des Vorstands über das Jahr 2019

4.Berichte der Mannschaftsführer 2019/20

5.Bericht über die Arbeitsstunden 2019

6.Berichte des Sportwarts und des Jugendwarts über das Kalenderjahr 2019

7.Jahresbericht des Kassiers und der Bericht der Kassenprüfer über das Geschäftsjahr 2019

8.Entlastung des Kassiers und der Kassenprüfer

9.Entlastung des Gesamtvorstandes

10.Satzungsgemäße Neuwahl des 1. Vorsitzenden, des Kassiers und des Schriftführers

11.Wahl der Kassenprüfer

12.Genehmigung des Voranschlags für das Geschäftsjahr 2020

13.Festlegung der Arbeitsstunden für 2020

14.Wahl des Festausschusses

15.Terminplan für das Jahr 2020

16.Verschiedenes

Anträge zur Tagesordnung müssen bis spätestens zum 28. Februar 2020 beim 1. Vorsitzenden per Mail oder Brief eingereicht werden.

Aufgrund der vielfältigen Themen wird um ein zahlreiches Erscheinen der Mitglieder gebeten!

 

Mit freundlichen Grüßen

Guido Paulmann, 1. Vorsitzender TTV Pleidelsheim e.V.

weitere aktuelle Informationen unter www.ttv-pleidelsheim.de

 

Andreas Karle (Schriftführer)

02/2020

TTV AKTUELL

 

Ergebnisse:

TTV Senioren Ü40 II – TTC73 Oberderdingen 2:6

TTV Jungen U18 I – TTC Bietigheim-Bissingen IV 6:1

TTV Jugend U13 – TV Markgröningen 0:10

TTV Jungen U18 II – RKV-06 Neckarweihingen 4:6

TTF Ötisheim-Erlenbach – TTV Damen 8:5

TTV Erdmannhausen II – TTV Herren V 9:6

GSV Höpfigheim – TTV Herren IV 9:3

TTV Herren II – TUG Hofen 4:9

TSV Bietigheim – TTV Herren I 9:4

 

Vorschau Spieltermine:

Mi.19.02.2020/20:00 Uhr TTV Senioren Ü40 I – RKV-06 Neckarweihingen

Mi.19.02.2020/20:00 Uhr TTV Herren III – TSV Kleinsachsenheim II

Sa.22.02.2020/10:00 Uhr TTV Jungen U18 I – TV Mundelsheim II

Sa.22.02.2020/12:00 Uhr TTV Jungen U18 II – TV Aldingen III

Sa.22.02.2020/16:00 Uhr TV Tamm II – TTV Herren V

Sa.22.02.2020/18:30 Uhr TTV Herren IV – TUG Hofen III

 

Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung

Liebe Tischtennisfreunde, im Auftrag des Vorstands lade ich hiermit zur ordentlichen Mitgliederversammlung des TTV Pleidelsheim e. V. am Freitag, den 13.03.2020 um 19.30 ins GSV-Vereinsheim, Blumenstr. 44,74385 Pleidelsheim, ein.

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen

1.Begrüßung und Eröffnung der Versammlung durch den 1. Vorsitzenden

2.Feststellung der Beschlussfähigkeit der Versammlung

3.Geschäftsbericht des Vorstands über das Jahr 2019

4.Berichte der Mannschaftsführer 2019/20

5.Bericht über die Arbeitsstunden 2019

6.Berichte des Sportwarts und des Jugendwarts über das Kalenderjahr 2019

7.Jahresbericht des Kassiers und der Bericht der Kassenprüfer über das Geschäftsjahr 2019

8.Entlastung des Kassiers und der Kassenprüfer

9.Entlastung des Gesamtvorstandes

10.Satzungsgemäße Neuwahl des 1. Vorsitzenden, des Kassiers und des Schriftführers

11.Wahl der Kassenprüfer

12.Genehmigung des Voranschlags für das Geschäftsjahr 2020

13.Festlegung der Arbeitsstunden für 2020

14.Wahl des Festausschusses

15.Terminplan für das Jahr 2020

16.Verschiedenes

Anträge zur Tagesordnung müssen bis spätestens zum 28. Februar 2020 beim 1. Vorsitzenden per Mail oder Brief eingereicht werden.

Aufgrund der vielfältigen Themen wird um ein zahlreiches Erscheinen der Mitglieder gebeten!

 

Mit freundlichen Grüßen

Guido Paulmann, 1. Vorsitzender TTV Pleidelsheim e.V.

weitere aktuelle Informationen unter www.ttv-pleidelsheim.de

 

Andreas Karle (Schriftführer)

TTV AKTUELL

 

Ergebnisse:

TV Mundelsheim III – TTV Herren IV 9:0

TTC Bietigheim-Bissingen – TTV Jugend U13 8:2

TTV Erdmannhausen – TTV Jungen U18 I 6:1

TTV Herren V – TSV Asperg V 9:7

RKV-06 Neckarweihingen – TTV Herren II 9:7

In einem spannenden Spiel gegen den Tabellenzweiten verpasste die 2. Herrenmannschaft des TTV knapp eine gerechte Punkteteilung, in der der schlechte Zustand des Hallenbodens einen nicht unerheblichen Heimvorteil für den Gastverein darstellte…
Bereits nach den Eingangsdoppeln deutete es sich an, dass es für eine Überraschung an diesem Samstagabend wohl nicht reichen würde, da nur unser Doppel 3 mit Jens Coburger/Michael Kötzing sein Spiel gewinnen konnte. In den Einzeln konnten wir aber durch Siege von Guido, Dirk, Dragos und Jens den Spielstand auf ein 5:5 ausgleichen. Der 2. Durchgang begann weniger erfreulich – Guido, Dirk Dragos und Jens verloren dann teilweise sehr knapp ihre Spiele, so dass die Erfolge von Gerald und Micha zumindest die Hoffnung auf ein 8:8 auf recht erhielten. Im letzten Match versuchten dann Guido & Gerald mit einem couragierten Auftreten gegen das gegnerische Spitzendoppel das Remis zu holen, mussten sich aber dann mit 1:3 geschlagen geben. Mit nun mehr 10:10 Punkten liegt man immer noch auf einem Aufstiegsplatz, aber bereits im nächsten Spiel kommt der Tabellenführer aus Hofen zu uns. An diesem Abend muss dann vor allem in den Doppeln, aber auch den Einzeln eine konzentriertere Leistung erbracht werden – dann ist der TTV zu einer positiven Überraschung fähig!

Es spielten: Guido Paulmann/Gerald Bopp (0:2), Dirk Widmayer/Dragos Motisan (0:1), Michael Kötzing/Jens Coburger (1:0), Guido (1:1), Dirk (1:1), Gerald (1:1), Dragos (1:1), Micha (1:1) und Jens (1:1)

 

…in eigener Sache:

Die Überraschung war am vergangenen Mittwochabend bei unserer jüngsten Nachwuchsmannschaft (U13) sehr groß, als Michael Meyle (Standortleiter der Syna) unserem Vorsitzendem Guido Paulmann neue Trikots in den Vereinsfarben rot/schwarz übergab. Durch eine großzügige Spende der Syna konnte der TTV Pleidelsheim e.V. vier Trikotsätze für die Vereinsjugend erwerben, um auch in Zukunft nicht nur spielerische Akzente zu setzen. Bereits jetzt können nun auch unsere Jüngsten – die Mädchen und Jungen unserer U13 – in neuem Dress in die Rückrunde starten.

Vorschau Spieltermine:

Mi.12.02.2020/20:00 Uhr TTV Senioren Ü40 II – TTC73 Oberderdingen

Sa.15.02.2020/10:00 Uhr TTV Jungen U18 I – TTC Bietigheim-Bissingen IV

Sa.15.02.2020/10:00 Uhr TTV Jugend U13 – TV Markgröningen

Sa.15.02.2020/12:00 Uhr TTV Jungen U18 II – RKV-06 Neckarweihingen

Sa.15.02.2020/15:30 Uhr TTF Ötisheim-Erlenbach – TTV Damen

Sa.15.02.2020/17:00 Uhr TTV Erdmannhausen II – TTV Herren V

Sa.15.02.2020/18:00 Uhr GSV Höpfigheim – TTV Herren IV

Sa.15.02.2020/18:30 Uhr TTV Herren II – TUG Hofen

Sa.15.02.2020/18:30 Uhr TSV Bietigheim – TTV Herren I

Mi.19.02.2020/20:00 Uhr TTV Senioren Ü40 I – RKV-06 Neckarweihingen

Mi.19.02.2020/20:00 Uhr TTV Herren III – TSV Kleinsachsenheim II

weitere Termine:

Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung

Liebe Tischtennisfreunde, im Auftrag des Vorstands lade ich hiermit zur ordentlichen Mitgliederversammlung des TTV Pleidelsheim e. V. am Freitag, den 13.03.2020 um 19.30 ins GSV-Vereinsheim, Blumenstr. 44,74385 Pleidelsheim, ein.

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen

1.Begrüßung und Eröffnung der Versammlung durch den 1. Vorsitzenden

2.Feststellung der Beschlussfähigkeit der Versammlung

3.Geschäftsbericht des Vorstands über das Jahr 2019

4.Berichte der Mannschaftsführer 2019/20

5.Bericht über die Arbeitsstunden 2019

6.Berichte des Sportwarts und des Jugendwarts über das Kalenderjahr 2019

7.Jahresbericht des Kassiers und der Bericht der Kassenprüfer über das Geschäftsjahr 2019

8.Entlastung des Kassiers und der Kassenprüfer

9.Entlastung des Gesamtvorstandes

10.Satzungsgemäße Neuwahl des 1. Vorsitzenden, des Kassiers und des Schriftführers

11.Wahl der Kassenprüfer

12.Genehmigung des Voranschlags für das Geschäftsjahr 2020

13.Festlegung der Arbeitsstunden für 2020

14.Wahl des Festausschusses

15.Terminplan für das Jahr 2020

16.Verschiedenes

Anträge zur Tagesordnung müssen bis spätestens zum 28. Februar 2020 beim 1. Vorsitzenden per Mail oder Brief eingereicht werden.

Aufgrund der vielfältigen Themen wird um ein zahlreiches Erscheinen der Mitglieder gebeten!

Mit freundlichen Grüßen

Guido Paulmann, 1. Vorsitzender TTV Pleidelsheim e.V.

weitere aktuelle Informationen unter www.ttv-pleidelsheim.de

Andreas Karle (Schriftführer)

TTV AKTUELL

 

Ergebnisse:

SV Iptingen – TTV Senioren Ü40 II 6:2

TTV Jugend U13 – TV Tamm 5:5

TTV Herren II – TSG Steinheim V 9:2

Auch im 2. Saisonspiel der zweite Sieg! Im Spiel gegen den direkten Tabellennachbarn aus Steinheim konnten die Mannen um Spielführer G. Bopp wie bereits im Heimspiel gegen den TTV Erdmannhausen einen deutlichen Sieg erringen. Durch diesen Erfolg kletterte man auf den 4. Tabellenplatz, der am Ende der Saison den Aufstieg bedeuten würde. Wie bereits im ersten Rückrundenspiel ging man mit einer 2:1 Führung aus den Eingangsdoppeln – die Doppelpaarungen Bopp/Paulmann und Coburger/Kötzing konnten ihre Spiele für sich entscheiden. In den anschließenden Einzelbegegnungen konnte der TTV bis auf eine Begegnung alle Einzel für sich entscheiden, so dass es Dirk vorbehalten blieb, mit seinem hart umkämpften Sieg das Match für uns zu entscheiden. Es spielten Bopp, Gerald/Paulmann, Guido (1:0), Widmayer, Dirk/Motisan, Dragos (0/1), Coburger, Jens/Kötzing, Michael (1:0)Guido (2:0), Dirk (1:1), Dragos (1:0), Gerald (1:0), Jens (1:0), Michael (1:0)

 

Nachbericht: TTV Pleidelsheim II – TTV Erdmannhausen 9:4

Im ersten Spiel der Rückrunde konnte man den Tabellennachbarn TTV Erdmannhausen mit einem überzeugendem 9:4 nach Hause schicken. Nach zwei Siegen bei einer Niederlage am Anfang in den Doppeln konnte die Mannschaft in den anschließenden Einzeln mit 7 Siegen den 9:4 Erfolg sichern. Es spielten Bopp, Gerald/Paulmann, Guido (1:0), Widmayer, Dirk/Motisan, Dragos (0/1), Coburger, Jens/Kötzing, Michael (1:0)Guido (1:1), Dirk (1:1), Dragos (1:1), Gerald (1:0), Jens (1:0), Michael (1:0)

 

TUG Hofen II – TTV Herren III 8:8

Einen 4-stündigen Tischtennis-Krimi gab es am Sonntagmorgen beim Auswärtsspiel in Hofen für unsere dritte Herren Mannschaft. Mit einem 1:2 Rückstand ging es aus den Doppeln, da nur das Team Nicolas Rebakowski/Ferdinand Fadda punkten konnte. Diesen Rückstand konnte man dann umgehend durch die Siege von Tobias Kuhnert und Nicolas wieder zu einer 3:2 Führung korrigieren. Im mittleren und hinteren Paarkreuz gab es durch Siege von Ferdi und Wolfgang Bailer jeweils Punkte zur weiteren Führung. Auch im zweiten Durchgang kamen wir im vorderen Paarkreuz durch den zweiten Sieg von Tobi zum Punkt. Danach drehte sich wieder das Spiel, nachdem beide Partien in der Mitte verloren wurden. Jetzt kam es auf das hintere Paarkreuz an. Beide Spiele waren denkbar knapp und nur Wolfgang konnte mit einem knappen 12:10 im fünften Satz für das wichtige 7:8 sorgen. Nun galt es im Schlussdoppel die Nerven zu behalten. Zumindest im ersten Satz gelang dies Tobi und Andreas Karle nicht, denn dieser wurde verloren. Danach konnten sie aber an die gewohnte Leistung anknüpfen und gewannen das Spiel mit 3:1 Sätzen. Somit sorgten sie letztlich auch für den wichtigen Punkt zum 8:8 Unentschieden in einem sehr spannenden Spiel.

Es spielten: Tobias Kuhnert/Andreas Karle (1:1), Nicolas Rebakowski/Ferdinand Fadda (1:0), Wolfgang Bailer/Dieter Theil (0:1), Tobi (2:0), Nicolas (1:1), Ferdi (1:1), Andi (0:2), Wolfgang (2:0) und Dieter (0:2)

 

Vorschau Spieltermine:

Fr.07.02.2020/20:00 Uhr TV Mundelsheim III – TTV Herren IV

Sa.08.02.2020/13:30 Uhr TTC Bietigheim-Bissingen – TTV Jugend U13

Sa.08.02.2020/14:00 Uhr TTV Erdmannhausen – TTV Jungen U18 I

Sa.08.02.2020/17:00 Uhr TTV Herren V – TSV Asperg V

Sa.08.02.2020/18:00 Uhr RKV-06 Neckarweihingen – TTV Herren II

Mi.12.02.2020/20:00 Uhr TTV Senioren Ü40 II – TTC73 Oberderdingen

 

weitere Termine:

13.03.2020 Jahreshauptversammlung

 

Andreas Karle (Schriftführer)

01/2020

TTV AKTUELL

 

Ergebnisse:

TTV Herren II – TV Möglingen II 0:4 (Pokal)

TV Markgröningen III – TTV Jugend U13 3:7

SV Salamander Kornwestheim V – TTV Herren V 9:2

KSV Hoheneck III – TTV Jungen U18 II 6:0

TTV Damen – TTV Erdmannhausen 2:8

TTV Herren II – TTV Erdmannhausen 9:4

 

Vorschau Spieltermine:

Do.30.01.2020/20:00 Uhr SV Iptingen – TTV Senioren Ü40 II

Sa.01.02.2020/10:00 Uhr TTV Jugend U13 – TV Tamm

Sa.01.02.2020/18:30 Uhr TTV Herren II – TSG Steinheim V

So.02.02.2020/9:00 Uhr TUG Hofen II – TTV Herren III

 

in eigener Sache…

Mit Beginn der Rückrunde hat es wieder einige Umstellungen bei den Herren, Damen und der Jugend gegeben. Die einzelnen Mannschaften starten nun in folgenden Aufstellungen:

 

Herren 1:

  1. Kevin Sarnow
  2. Dominik Bopp
  3. Nikolei Wiesenauer
  4. Alexander Bender
  5. Timo Storz
  6. Felix Fadda

 

Herren 2:

  1. Guido Paulmann
  2. Dirk Widmayer
  3. Dragos Motisan
  4. Gerald Bopp
  5. Jens Coburger
  6. Michael Kötzing

 

Herren 3:

  1. Tobias Kuhnert
  2. Nicolas Rebakowski
  3. Ferdinand Fadda
  4. Andreas Karle
  5. Wolfgang Bailer
  6. Dieter Theil

 

Herren 4:

  1. Alexander Widmaier
  2. Maurice Stephan
  3. Dirk Dietz
  4. Simo Grbic
  5. Norbert Lamatsch
  6. Eckhard Bleser

 

Herren 5:

  1. Uwe Stuible
  2. Ralf Trettner
  3. Jannik Bieselin
  4. Bernd Wolf
  5. Bato Nisic
  6. Paul Trettner
  7. Mario Stephan
  8. Roger Fähnle

 

Damen:

  1. Franziska Bopp
  2. Petra Ludwig
  3. Inge Hillebrandt-Rutsch
  4. Laura Hicking
  5. Petra Fadda
  6. Bettina Ulmer

 

Senioren 1:

  1. Guido Paulmann
  2. Michael Kötzing
  3. Gert Lehmann
  4. Dietmar Becker
  5. Andreas Karle

 

Senioren 2:

  1. Gerald Bopp
  2. Wolfgang Bailer
  3. Dieter Theil
  4. Ralf Trettner
  5. Alexander Widmaier
  6. Eckhard Bleser
  7. Franziska Bopp

 

Jungen 1:

  1. Simo Grbic
  2. Florian Semen
  3. Mischa Grbic
  4. Sebastian Schwarz

 

Jungen 2:

  1. Laura Hicking
  2. Julian Beutel
  3. Christian Bäuerle
  4. Finjas Bez
  5. Mario Sollazzo
  6. Santolo Prodon

 

Jugend U13:

  1. Mario Sollazzo
  2. Nina Hicking
  3. Ramin Rietzke
  4. Leonardo Lagioia
  5. Fabian Körner

 

weitere Termine:

13.03.2020 Jahreshauptversammlung

 

Andreas Karle (Schriftführer)

TTV AKTUELL

 

Ergebnisse:

TTV Senioren Ü40 I – TSG Steinheim II 1:6

TTV Senioren Ü40 II – SpVgg Besigheim 0:6

TTV Jugend U13 – KSV Hoheneck 1:9

TTV Herren IV – TTV Ingersheim II 3:9

TTC Bietigheim-Bissingen VII – TTV Herren I 6:9

 

Vorschau Spieltermine:

Mi.22.01.2020/20:00 Uhr TTV Herren II – TV Möglingen II (Pokal)

Sa.25.01.2020/11:00 Uhr TV Markgröningen III – TTV Jugend U13

Sa.25.01.2020/14:00 Uhr SV Salamander Kornwestheim V – TTV Herren V

Sa.25.01.2020/15:00 Uhr KSV Hoheneck III – TTV Jungen U18 II

Sa.25.01.2020/15:00 Uhr TTV Damen – TTV Erdmannhausen

Sa.25.01.2020/18:30 Uhr TTV Herren II – TTV Erdmannhausen

Do.30.01.2020/20:00 Uhr SV Iptingen – TTV Senioren Ü40 II

 

In eigener Sache…

Einzel-Vereinsmeisterschaften + Weihnachtsfeier am 21.12.2019

Am 21.12.2019 fanden die Aktiven-Vereinsmeisterschaften statt, bei denen 22 Herren und 3 Damen um die begehrten Pokale kämpften. Bei den Damen, die im „Jeder gegen Jeden“-Modus spielten, konnte Franziska Bopp den ersten Platz im Vorjahr verteidigen. Den zweiten Platz sicherte sich Inge Hillebrand-Rutsch. Petra Ludwig, die sich leider im zweiten Spiel verletzte, musste sich mit dem dritten Platz zufrieden geben. Die Herren spielten in vier 6er Gruppen, bei denen der Tabellenführer und Zweitplatzierte ins Viertelfinale einzog. Im ersten Halbfinale konnte sich Guido Paulmann gegen Timo Storz durchsetzen. Kevin Sarnow gewann zwischenzeitlich gegen Dominik Bopp. Im Finale konnte sich Guido denkbar knapp mit 3:2 Sätzen und 14:12 gegen Kevin durchsetzen und sicherte sich somit den Vereinsmeistertitel. Das Spiel um Platz 3 ging mit 3:0 an Timo. Den „B-Pokal“ der Tabellendritten und –vierten gewann Dietmar Becker. „C-Pokalsieger“ wurde Paul Trettner. Herzlichen Glückwunsch an die Sieger!

Im Anschluss an die Meisterschaften fand abends um 18.30 Uhr dann die Weihnachtsfeier im Gasthaus Brückenhaus in Benningen statt. Rund 35 Mitglieder mit Familienangehörigen konnten vom 1. Vorsitzenden Guido Paulmann begrüßt werden. Nach dem Essen „a la carte“ begannen wir mit dem alljährlichen Wichteln. Natürlich ist hier das umgehende auspacken „Pflicht“ und damit meist der Spaß, darüber was herauskommt, mit verbunden. Danach kam das Frage-Antwort-Quiz, das wieder von Dirk Dietz in gewohnt kniffliger Art, durchgeführt wurde. Leider ging ein schöner Abend viel zu schnell zu Ende und unsere gelungene Weihnachtsfeier war wieder vorbei.      

 

Andreas Karle (Schriftführer)

TTV AKTUELL

 

Vorschau Spieltermine:

Do.30.01.2020/20:00 Uhr SV Iptingen – TTV Senioren Ü40 II

Sa.01.02.2020/10:00 Uhr TTV Jugend U13 – TV Tamm

Sa.01.02.2020/18:30 Uhr TTV Herren II– TSG Steinheim V

So.02.02.2020/09:00 Uhr TUG Hofen II – TTV Herren III

 

Ergebnisse vom Spieltag 22.01. – 25.01.2020:

 

TTV Herren II – TV Möglingen II 0:4 (Pokal)

TV Markgröningen III – TTV Jungen U13 3:7

SV Salamander Kornwestheim V – TTV Herren V 9:2

KSV Hoheneck III – TTV Jungen U 18 II 6:0 

TTV Damen – TTV Erdmannhausen 2:8

TTV Herren II – TTV Erdmannhausen 9:4

TTV AKTUELL

 

Vorschau Spieltermine:

Mi.15.01.2020/20:00 Uhr TTV Senioren Ü40 I – TSG Steinheim II

Mi.15.01.2020/20:00 Uhr TTV Senioren Ü40 II – SpVgg Besigheim

Sa.18.01.2020/10:00 Uhr TTV Jugend U13 – KSV Hoheneck

Sa.18.01.2020/18:30 Uhr TTV Herren IV – TTV Ingersheim II

Sa.18.01.2020/18:30 Uhr TTC Bietigheim-Bissingen VII – TTV Herren I

Mi.22.01.2020/20:00 Uhr TTV Herren II – TV Möglingen II (Pokal)

 

Andreas Karle (Schriftführer)

2019

TTV AKTUELL

Ergebnisse vom Spieltag:

 

SpVgg Besigheim – TTV Senioren Ü40 II 0:6

TTV Herren IV – TTV Ingersheim II 1:4 (Pokal)

TTV Jungen U15 – KSV Hoheneck 0:4 (Pokal)

TTV Damen – TSV Heimsheim 4:0 (Pokal)

TTV Herren I – TV Aldingen 1:4 (Pokal)

 

Vorschau Spieltermine:

Mi.15.01.2020/20:00 Uhr TTV Senioren Ü40 I – TSG Steinheim II

Mi.15.01.2020/20:00 Uhr TTV Senioren Ü40 II – SpVgg Besigheim

Sa.18.01.2020/10:00 Uhr TTV Jugend U13 – KSV Hoheneck

Sa.18.01.2020/18:30 Uhr TTV Herren IV – TTV Ingersheim II

Sa.18.01.2020/18:30 Uhr TTC Bietigheim-Bissingen VII – TTV Herren I

 

Weitere Termine:

21.12.2019/10.00 Uhr Vereinsmeisterschaften im Einzel der Aktiven (Sporthalle)

21.12.2019 /ab 18.30 Uhr Weihnachtsfeier (Brückenhaus Benningen)

10.-12.01.2020 Skiausfahrt Ischgl/Sölden

 

Der TTV Pleidelsheim wünscht allen seinen Mitgliedern, Freunden und Gönner besinnliche  Weihnachten, erholsame Feiertage und einen guten Start in das neue Jahr 2020!

 

Andreas Karle (Schriftführer)

TTV AKTUELL

Ergebnisse vom Spieltag:

 

TSV Nussdorf II – TTV Herren V (Pokal) 4:3

TTV Senioren 40 – TV Großbottwar II 1:6

TTV Jungen U18 I – TSG Steinheim 1:6

KSV Hoheneck – TTV Jugend U13 9:1

TV Aldingen III – TTV Jungen U18 II 3:6

TTV Herren III – VfL Gemmrigheim II 9:2

TTV Herren V – SV Salamander Kornwestheim V 5:9

SpVgg Besigheim II – TTV Herren IV 9:4

TTV Herren II – TGV Winzerhausen II 9:7

TTV Herren II – RKV-06 Neckarweihingen 4:1 (Pokal)

TTV Herren I – TSV Bietigheim 9:6

 

Erste Mannschaft ist ungeschlagen Herbstmeister! Der Heimsieg im letzten Spiel der Vorrunde war der krönende Abschluss einer gelungenen Vorrunde. Nach einem etwas holprigen Start lag man nach den Eingangsdoppeln mit 1:2 zurück. Nach den Punkteteilungen im vorderen und mittleren Paarkreutz – Sarnow und Widmayer sorgten für die Pleidelsheimer Siege – konnte man durch zwei Siege im durch Storz und Fadda im hinteren Paarkreutz zum ersten Mal in Führung gehen. Sarnow und Bopp konnten in der Folge durch zwei äußerst starke Auftritte die Führung auf 7:4 ausbauen. Nach zwei äußerst umkämpften Spielen und zwei denkbar knappen Niederlagen im mittleren Paarkreutz, wurde es noch einmal spannend. Doch zwei weitere Siege im hinteren Paarkreutz durch Fadda und Storz brachten den letztlich verdienten Sieg unter Dach und Fach.Doppelergebnisse: Sarnow / Storz (0:1), Bopp/Bender (0:1) und Widmayer/Fadda (1:0). Einzelergebnisse: Kevin Sarnow (2:0), Dominik Bopp (1:1), Dirk Widmayer (1:1), Alexander Bender (0:2), Timo Storz (2:0) und Felix Fadda (2:0).Etwas überraschend, aber nicht minder verdient, hat die vor der Saison durch die drei Nachwuchsspieler Dominik Bopp, Alex Bender und Felix Fadda und unseren Neuzugang Dirk Widmayer runderneuerte Mannschaft, in einer sehr ausgeglichenen Liga mit 7 Siegen und einem Unentschieden die Vorrunde auf dem ersten Platz abgeschlossen. Dies lag vor allem an der mannschaftlichen Geschlossenheit und großartigen Kameradschaft innerhalb der Mannschaft. In der am 18.01.2020 beginnenden Rückrunde ist nun die große Herausforderung die Tabellenführung zu verteidigen. Das man wie in der Vorrunde vom ein oder anderen Gegner unterschätzt wird, wird dann nicht mehr der Fall sein, so dass diese Aufgabe ungleich schwerer wird. Mit einem Altersschnitt unter 28 Jahren ist das maximale Potential dieser Mannschaft aber lange noch nicht erreicht, so dass man davon ausgehen kann, dass dies nicht die letzte Überraschung dieser Truppe war. Ein Dank der Mannschaft auch den zahlreichen Unterstützern bei Heim- und Auswärtsspielen, die immer für eine tolle Atmosphäre gesorgt haben. Und vor allem auch an unseren „Oldie“ Niko der in den wichtigen Spielen eine wesentliche Stütze war.

 

Vorschau Spieltermine:

Mo.09.12.2019/20:00 Uhr SpVgg Besigheim – TTV Senioren Ü40 II

Mi.11.12.2019/20:00 Uhr TTV Herren IV – TTV Ingersheim II (Pokal)

Fr.13.12.2019/19:30 Uhr TTV Jungen U15 – KSV Hoheneck (Pokal)

Fr.13.12.2019/20:00 Uhr TTV Damen – TSV Heimsheim (Pokal)

Fr.13.12.2019/20:00 Uhr TTV Herren I – TV Aldingen (Pokal)

 

Andreas Karle (Schriftführer)

TTV AKTUELL

Ergebnisse vom Spieltag:

 

TTV Senioren Ü40 I – TV Mundelsheim 6:0

aus. TTC Bietigheim-Bissingen IV – TTV Jungen U18 I 6:2

TTV Herren V – KSV Hoheneck IV 9:4

TTV Herren I – TTG Marbach-Rielingshausen II 8:8

TUG Hofen III – TTV Herren IV 9:3

TTV Herren II – TV Großbottwar III 9:6

TTV Jugend U13 – TV Markgröningen III 1:9

Diesen Samstag begrüßten wir Markgröningen III bei uns in der Halle. Kurzfristig fiel unsere Nummer eins krankheitsbedingt aus. Somit kam unsere Nina schon in der Vorrunde zu ihrem Einsatz. Nina, Fabian und Leonardo gaben ihr Bestes in ihren Spielen. Champion des Tages war Leonardo, denn er gewann sein erstes Spiel. Herzlichen Glückwunsch! Leider endete diese Begegnung mit 1:9 für unsere Gäste.

 

Vorschau Spieltermine:

Di.03.12.2019/20:00 Uhr TSV Nussdorf II – TTV Herren V (Pokal)

Mi.04.12.2019/20:00 Uhr TTV Senioren 40 – TV Großbottwar II

Sa.07.12.2019/10:00 Uhr TTV Jungen U18 I – TSG Steinheim

Sa.07.12.2019/13:00 Uhr KSV Hoheneck – TTV Jugend U13

Sa.07.12.2019/14:00 Uhr TV Aldingen III – TTV Jungen U18 II

Sa.07.12.2019/15:00 Uhr TTV Herren III – VfL Gemmrigheim II

Sa.07.12.2019/15:30 Uhr TTV Herren V – SV Salamander Kornwestheim V

Sa.07.12.2019/15:30 Uhr TTV Herren I – TSV Bietigheim

Sa.07.12.2019/18:00 Uhr SpVgg Besigheim II – TTV Herren IV

Sa.07.120219/18:30 Uhr TTV Herren II – TGV Winzerhausen II

Mo.09.12.2019/20:00 Uhr SpVgg Besigheim – TTV Senioren Ü40 II

Mi.11.12.2019/20:00 Uhr TTV Herren IV – TTV Ingersheim II (Pokal)

 

Andreas Karle (Schriftführer)

TTV AKTUELL

Ergebnisse vom Spieltag:

 

TSV Bietigheim II – TTV Jungen U18 II 6:0

TTV Jungen U18 I – TTV Erdmannhausen 3:6

RKV-06 Neckarweihingen – TTV Senioren 40 I 6:2

TTV Herren I – TTV Ingersheim 9:4

TTV Herren IV – TV Mundelsheim III 5:9

 

TTV Jugend U13 – TV Markgröningen II 2:8

Unsere neu zusammengestellte U13 Mannschaft wird von Spiel zu Spiel sicherer. Mario der bereits die 3. Saison spielt hat am Samstag seine 2 Spiele gewonnen. Leonardo gewann in beiden Spielen jeweils einen Satz und Fabian verlor ganz knapp10:12. Jungs, das war eine starke Leistung! Weiter so.

 

TTV Jungen U18 II – RKV-06 Neckarweihingen II 6:3

Am Samstag fiel kurzfristig unser vierter Spieler aus, Mario aus der U13 spielte nach seinem Spiel gleich weiter in der U18II. Unsere Jungs spielten hochmotiviert, sie gaben nur ein Doppel und zwei Einzel ab. Somit ging diese Begegnung 6:3 für Pleidelsheim aus.

Es spielten: Sebastian, Finjas, Julian und Mario.

 

Vorschau Spieltermine:

Mi.27.11.2019/20:00 Uhr TTV Senioren Ü40 I – TV Mundelsheim

Sa.30.11.2019/10:00 Uhr TTV Jugend U13 – TV Markgröningen III

Sa.30.11.2019/15:30 Uhr TTC Bietigheim-Bissingen IV – TTV Jungen U18 I

Sa.30.11.2019/15:30 Uhr TTV Herren V – KSV Hoheneck IV

Sa.30.11.2019/18:00 Uhr TTG Marbach-Rielingshausen II – TTV Herren I

Sa.30.11.2019/18:00 Uhr TUG Hofen III – TTV Herren IV

Sa.30.11.2019/18:30 Uhr TTV Herren II – TV Großbottwar III

Di.03.12.2019/20:00 Uhr TSV Nussdorf II – TTV Herren V (Pokal)

Mi.04.12.2019/20:00 Uhr TTV Senioren 40 – TV Großbottwar II

 

Andreas Karle (Schriftführer)

Neue Kommentare

    Archive

    Kategorien

    • Keine Kategorien
    Impressum | Datenschutz

    © 2020 TTV Pleidelsheim Alle Rechte vorbehalten.
    Design by Homepage Heroes
    TTV Pleidelsheim
    Menü